Hotel La Riviera Barbati – individueller Urlaub auf Korfu

Das Hotel La Riviera Barbati auf Korfu ist in der Tat Eine echte Empfehlung von uns.

Zu den Höhepunkten zählt schon einmal die Lage der Anlage direkt am schönen Strand. Lediglich die Uferstraße trennt das Meer von der Anlage.

Die Anlage ist besonders ideal für Urlauber geeignet, welche sehr individuell ihre Zeit auf Korfu verbringen möchten, Die Studios bzw. Apartments sind jeweils mit einer Küchenzeile ausgestattet, sodass Selbstversorger hier auf ihre Kosten kommen.

Mit insgesamt 57 Wohneinheiten ist es eine kleine Anlage, sie finden einen Pool vor und WLAN-Internetzugang ist kostenlos für alle verfügbar.

Die Anlage hat ihren Schwerpunkt auf Individualität und nicht auf Clubcharakter mit ständiger und professioneller Animation. Für Kinder gibt es zwei kleine Spielplätze.

Wer zumindest gerne Frühstück im Hotel buchen möchte, hat hierzu die Gelegenheit dieses Bei der Buchung der Reise vorab zu arrangieren.